Qualitätsmanagement

gem. ISO 9001

Das Qualitätsmanagement spiegelt unsere Fähigkeit wider, Produkte und Dienstleistungen auf dem Markt anzubieten, die den Anforderungen der Kunden und den zutreffenden gesetzlichen und behördlichen Forderungen entsprechen.

Qualitätsmanagement ist Zukunftssicherung!

Seit nunmehr über 45 Jahren bieten wir unseren Kunden Premiumprodukte an, die deren Anforderungen und Erwartungen auf höchstem Niveau erfüllen. Wäre das nicht der Fall gewesen, wäre uns der Aufbau einer so starken und stabilen Marktposition nicht gelungen! Um diese Position auch in der sich stets verändernden Marktlandschaft behaupten zu können, müssen wir uns jedoch stetig hinterfragen, verbessern und optimieren – nur der Blick zurück auf die vergangenen Erfolge ist nicht ausreichend. Vielmehr muss jeder Einzelne von uns sein Bestes geben, damit wir auch in Zukunft die an uns gestellten Anforderungen von Seiten des Kunden, des Gesetzgebers und anderer Anspruchsgruppen umfassend und effizient erfüllen können. Als Premiumanbieter müssen wir dem Kunden immer ein bisschen „mehr“ bieten, als es unsere Mitbewerber tun. Dies gilt nicht nur für die Entwicklung und Produktion auf dem neuesten Stand der Technik und Wissenschaft, sondern auch für unseren Service, unsere Beratung und unsere Schulungsangebote – dabei unterstützt uns das Qualitätsmanagement.

Im Rahmen des Qualitätsmanagements werden keine Ausschlüsse i.S.d. ISO 9001 vorgenommen.

Download

Zertifikat ISO 9001
Zertifikat-ISO-9001-MAHA-EN
Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.Datenschutz